Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Lebendige Farben wie in Natura: Die matte Oberfläche macht's möglich. Dank ihr wirken ausgedruckte Fotos besonders lebensnah und authentisch.
Durch die hohe Grammatur fast wie bei im Labor verwendeten Papier kommt sofort echtes Fotofeeling auf.
Das Premium-Papier ermöglicht bis ins Detail gestochen scharfe Ausdrucke bis zu einer Auflösung von herausragenden 9.600 dpi. Damit wird das "Excelsior Seidenmatt" selbst höchsten Ansprüchen gerecht.
100 Blatt mattes Premium-Fotopapier "Excelsior"
Exakte Konturenschärfe und erstklassige Farbtreue
Hochauflösend bedruckbar bis 9.600 dpi
Grammatur: 200 g/m² - A4-Foto-Druckerpapier - Außerdem relevant oder passend zu: drucken, Fotokarton, beidseitig, seidenmatt, Fotodrucker
EAN: 4022107152334
Bitte beachten Sie, dass das Papier aufgrund der Grammatur nicht für jeden Drucker geeignet ist. Ob Ihr Drucker dieses dickere Papier unterstützt, entnehmen Sie bitte dem Handbuch Ihres Druckers.
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.